Guten Morgen : )
DAX … erwartungsgemäss kam da erst einmal nichts mehr nach in Sachen Short. Long auch nicht, sondern eben Geschiebe, förmlich genannt „Konsolidierung“.
Die Einschätzung ist meinerseits soweit unverändert. So lange wir da kein neues Low unter 12481 sehen, wird er sich hangeln so lange und so weit es geht. Vermutlich so lange bis das Sentiment wieder auf Long steht und dann dürfte es auch bald wieder nach unten beantwortet werden. 12673 nach wie vor das vorläufige Maximum, falls er es wirklich darauf anlegt, wobei natürlich abzuwarten gilt, was 12585 so bringt.
DOW … 24930 nicht mehr erreicht und auch nicht wirklich Lust, das Level überhaupt noch einmal zu testen. Na ja, was soll ich dem noch hinzufügen, da ist schon die letzten Tage alles gesagt, und so lange der im Kreis fährt, scheint mir Scalping an den gezeigten Grenzen noch immer die beste Variante, zumal die Reaktionen ja noch immer recht genau sind. Neu ist hier übrigens nur 25180.
Kurz und bündig diesmal, aber wenn es nicht mehr zu sagen gibt, da bringt auch kein Roman über Wenn und Aber so wirklich einen Vorteil. Was aber einigen einen Edge zu bringen scheint, ist die Strategic-Order, die nun einige seit dem letzten Webinar im Test haben. Klar, bei Konsolidierungen kann man damit tatsächlich am wenigsten falsch machen und sehr oft einfach nur die Punkte zählen, die erzielt werden.
In diesem Sinne, euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg.
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dien