Guten Morgen : )
Ein bisschen Rutschen war drin, vor allem im DAX, aber nicht so wahnsinnig viel. Auch im Dow ging es ein kleines bisschen tiefer.
Aus dem bisschen könnte heute, spätestens Morgen mehr werden. Das kleine Downgap im Dow mit knapp 70 Punkten könnte dabei durchaus helfen, so lange es nicht mal eben geschlossen wird und der Markt nicht einfach drüber weg klettert. Montage sind tricky, aber das wäre wieder so ein Fall, wo der Montag, sofern er sich nach oben begibt und am Ende des Tages wieder in die Nähe des Anfangs, dieser als Docht in der Wochenkerze verbleiben könnte.
Aber das ist nun natürlich etwas arg gewagt, gleich die ganze Woche vorhersehen zu wollen. Dennoch liegt mein Fokus auf dem Gap und auf der Unterseite. Geht der Markt das an, so sind Kurse unter 32.000 recht schnell erreicht. Im DAX bleibe ich unverändert bei 13.329 als nächstes, wichtiges Target.
Aber: Bitte erst schauen, nicht als Short-All-In verstehen.
Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂
LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.