Guten Morgen : )
da war es also, das neue ATH im Dow und damit dürfte das primäre Reiseziel dann auch erledigt sein. Ob das nun aber korrigiert, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Grundsätzlich ist ein ATH kein Short-Signal, sondern das Gegenteil. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich den Markt zu squeezig finde oder nicht, er wird so lange weiter machen, bis er fertig ist.
Wünschenswert wäre im Dow ein Rücksetzer auf 35.331, aber über 200 Punkte in den Süden scheinen grad ein arg frommer Wunsch zu sein.
Bei einem ATH erübrigt sich ansonsten auch jede „Analyse“. Er ist long so long er long ist. Also, Supports ausfindig machen und mitnehmen so lange man sieht, dass gekauft wird und nicht zu viel Nachdenken. Wenn es runter soll, wird man das schon rechtzeitig erkennen.
Im Übrigen bin ich heute um 15:00 Uhr im Live-Trading bei Tickmill. Wer mag, darf gerne vorbei schauen. Den Link ergänze ich noch.
LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.