Guten Morgen : )
35.335, erste alte Projektion aus der alten Range imd H1 und dann runter. 35.470 hätte ich gerne gesehen, aber die Händler wohl nicht. In jedem Fall handeln wir bereits deutlich unter der Vorwoche und ab 34.800 wird es dann auch endgültig eng. Gebrochen ist der Trend jedoch tatsächlich erst ab unter 33.777, das heisst, da ist noch Luft für Volatilität.
Sollte das im Daily so weiter gehandelt werden, wäre ein Rücklauf über 35.089 denkbar. Hier bleibt dann zu hoffen, dass es nicht läuft wie gestern und der Rücklauf nicht etwa wieder nicht erreicht wird. Präferierte Richtung ab 35.100 wäre jedenfalls für meine Begriffe Short, sofern dies als erstes kommt, und nicht etwa nach einem Absacker auf/knapp unter 35.800.
Sollte er also den Weg einschlagen, 35.100 -> 35.800, besteht die Chance, auch wieder mal 1.000 Punkte am Stück einsacken zu können. Der H1 ist auf jeden Fall nun deutlich auf Short getrimmt, die Trendgrenze verläuft bei dem Tageshoch von gestern, erst darüber wäre der Trend in Gefahr, was aber andererseits auch bedeutet, dass man, wenn man auf eine längere Strecke nach unten setzt, das im Zweifelsfalle einplanen muss.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.