Guten Morgen : )
Na bitte, wer sagt`s denn. Nach der erfolgten Zündung vom Dienstag, wie ich sie gestern beschrieb, nun die Bestätigung für die weitere Reise. Noch zwei Kerzen dieser Art und wir stehen über 36.000, was dann auch das Target für das Ende der Woche wäre – meines Erachtens.
Wenn´s ruppig wird, switcht man auf den Daily, das gilt nicht nur für Abwärts, sondern auch für die andere Richtung. Im H1, hier nicht sichtbar, hat man schön die beiden Zwischenziele erkennen können, bei 35.335 und 35.433, die ich auch am Dienstag im Webinar beschrieb, aber auch hier wie üblich mit dem Zusatz: Targets sind keine Short-Marken. Und wie immer gilt auch weiter: Es gibt keinen Widerstand über dem ATH, nur eine Idee davon, das sollte man wirklich beherzigen, denn es wird sonst nur teuer.
Als möglichen Korrekturpunkt hatte ich 35.190 genannt, als Übertreibung der 35.210, aber er begnügte sich sogar mit exakt 35.210. Mein Motto für Heute ist damit klar: Buy the Dip, sofern er denn kommt. Prädestiniert wäre hierfür ein ungenauer Rutscher zwischen 35.433 und 35.335, wobei aber auch unter 35.300 noch in Ordnung wären, wie gesagt: Wenn überhaupt einer kommt.
Ein Short-Szenario erkenne ich nicht. Sollte sich meine Sichtweise da ändern, werde ich das hier updaten.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.