Montag, 14. Dezember 2020

Guten Morgen 🙂

Unterschiedlicher könnten die Bewegungen der Märkte nicht sein. DAX strebt nach Süden, endet aber auf dem ersten gezeigten Level im Daily (LiveChart), Dow beömmelt sich weiter an 30.000 und schliesst immer wieder drüber. Für mich Grund genug, den Short im Dow aufzugeben (schon geschehen) und im DAX zunächst einmal dran festzuhalten.

Wichtig wäre im DAX entsprechend ein Schlusskurs unter dem gezeigten Level, dann kann die Reise bis 12.552 direkt weiter gehen. Ob er das aber so freiwillig macht, werden wir sehen.

Im Dow wird unverändert nichts anderes übrig bleiben als die Range zu handeln, und ich warte entsprechend auf den Squeeze bis in die rote Zone im H1 wie Freitag besprochen, sollte er wieder über 30.000 starten und 30.078 überbieten.

Alles weitere – warten wir mal ab.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

Leider immer noch kein direktes Bild möglich … sorry.

https://u.pcloud.link/publink/show?code=XZ6UC4XZFnH7R8AhBW0OCmQxnr3Gkm6uxF7X

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.