Montag, 23. November 2020

Guten Morgen : )

Unverändert bleibt der DAX in der Beobachtungspause. Die Entscheidung dafür, hat sich am Freitag bestätigt, für meine Begriffe unhandelbar, zumindest nicht in einer Art und Weise, die sich lohnt.

Dow … wie ohne Konjunktiv geschrieben: 29.278 bzw. EMA 200 im H1 wird brechen – und das hat sogar im regulären Handel stattgefunden. Unverändert rechne und hoffe ich auf ein Downgap, das – wenn es denn kommen sollte – auch erstmal besser auf bleibt, damit der Druck nach unten etwas anhält. 28.600 etwa stünden dann auch weiter auf der Agenda, und auch ansonsten bleibt dich Sicht von Freitag und generell auch vom Webinar Dienstag als auch der Erklärung im Rahmen des WoT-Live-Tradings erhalten. Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, warum das alles Sinn macht, darf sich das gerne einmal anschauen. Ich bin sicher, es gibt eine Aufzeichnung, wer den Link hat, darf ihn gerne mal posten, ich würde ihn dann hier ergänzen.

Da sich der Montag fast immer Teil von Docht oder Lunte der Wochenkerze ist, werden wir wohl erst einmal schauen müssen, was uns der Markt so liefert.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.