Dienstag, 3. November 2020

Guten Morgen : )

Der Tag der Tage ist also da und so langsam habe ich auch eine Idee, was das werden könnte in der Wahlnacht. Ich überlege ja schon, ob ich nicht noch eine Night-Session als Live-Stream einlege, denn wenn sich das so abzeichnet, wie ich vermute, könnte das gut handelbar werden. Aber warten wir den Tag mal ab und vor allem auch die heutige Eröffnung samt Entwicklung über den Tag.

Zu den Märkten lässt sich erst einmal nichts neues sagen, zumal die Einschätzung von gestern – trotz Montag – recht gut gepasst hat: Rauf und nicht zu früh dagegen halten. Interessant war das Intraday-Gap im DAX exakt bei 11.840, was mir zeigt, dass hier ein ganz bestimmter Händler aktiv ist und was auch die weiteren Levels in Orange recht deutlich auf den Plan ruft und dass man dazwischen besser gar nicht erst versucht etwas zu reissen, bis das ganze Wahlspektakel um ist.

Generell liegt mein Fokus natürlich auf dem Dow, denn die US Märkte werden natürlich deutlich stärker reagieren.

Alles weitere dann im Live-Trading-Webinar ab 08:45h – ich freue mich auf euch!

Zur Anmeldung ->

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.