Guten Morgen : )
Strong-Long war angesagt, und naja, bis Nachmittag war das auch soweit richtig, ebenso im Live-Trading-Webinar, welches entsprechend auch positiv abgeschlossen wurde und wo auch die Aufwärtsbewegung wie erhofft und erwartet fortgesetzt wurde. Aber langsam frage ich mich, ob uns die Amis eigentlich vermeiern wollen. Seit Tagen geht das nun so, dass morgens gekauft wird, und am Nachmittag wird wieder alles auf und unter Anfang geprügelt. Was soll das werden? … fragt man sich unweigerlich.
DAX … hält sich wacker über 12862.
Dow … hält sich nicht weniger wacker über 27770.
Beides zwar exakt an den Limits die ich für wichtig erachtet und genannt habe, aber es geht nicht weiter. Von daher gibts nach dem sinnbefreiten Auf-und-Nieder von gestern erst einmal nur ein großes Fragezeichen.
Euch allen dennoch gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.