Guten Morgen 🙂
das erste Anzeichen einer Umkehr wurde am Freitag im DAX und Dow gesetzt, aber erst im H1 im Dow und im H4 im DAX. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen. Schön vor allem, dass ich das weitere Verhalten im Dow recht gut im Vorfeld erkennen und nach Erreichen der letzten Bastion bei 26877 beschreiben konnte, wobei aber nun der Fokus auf der Fortsetzung des Unterfangens liegt.
Da kein Mensch wie das um Mitternacht eröffnet, erst einmal die übliche Zurückhaltung zum Montag, aber ich denke man kann auch so recht gut sehen, was ich mir vorstelle. Wichtig ist erst einmal, dass die Marken am rechten Bildrand vom Markt erkannt werden und eine Rolle spielen, alles weitere der grossen Route dann spätestens am Dienstag im Live-Trading-Webinar.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.