Guten Morgen : )
DAX … da standen zumindest die richtigen Zahlen auf der rechten Seite, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Grundsätzlich ist es gut, wenn es zuerst runter geht, wenn es anschliessend weiter hoch soll. Was er da gemacht hat, sieht auch nicht weiter gefährlich aus, da zumindest im H4 nichts verletzt wurde und wir weiter sauber über 12015 handeln. Allerdings kommt es nun darauf an, was er daraus macht. Direkter Anlauf nach Norden kann nun durchaus gelingen und 12410 auf den Plan rufen. Weiter unterhalb … ich mag mich täuschen, aber ich sehe noch keinen Anlass und würde, falls doch, 11955 und 11902 genau im Auge behalten.
Dow … nun, 25578 war etwas grösser geschrieben als der Rest und nun zeigt sich auch warum. Letzten Endes ist auch hier nichts passiert, ausser dass wir den Donnerstag mal getestet haben und weiter im Aussenstab vom genannten Tag schweben. Gekauft wurde erneut bei 25631, die auch schon den Freitag perfekt auf der Unterseite markiert hat. Ähnlich wie im DAX – ich erkenne noch keinen Grund für runter und würde eher auf die Reaktion ab 25889 gespannt sein … zumal auch noch ein später Long-Trade von 25631 (SL 15) aktiv ist. Schaunmermal wie weit er kommt oder kam 🙂
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.