Guten Morgen : )
DAX … kann man so machen, muss man aber nicht verstehen 😉 Na ja, im Endeffekt das alte Lied: Zuerst hoch, klappt so nicht. Daher hatte ich auch geschrieben, dass 11955 – zu Beginn – geholt werden sollten, nicht später. So sieht dann das Ergebnis aus. Fast nochmal runter bis 11840 und dann aber immerhin das anvisierte Tageshoch bei 12113 erreicht – wohin auch sonst.
Hier kommt nun das Loch, das er sich letztens selbst gerissen hat, und so knapp es auch aussieht, so wenig einfach dürfte das werden, vor allem nicht, wenn er es wieder sofort angeht statt zuerst Luft zu holen. Auch oberhalb ist erstmal alles rot.
Dow … seitwärts mit Tendenz abwärts, das war so falsch nicht, denn letztlich haben wir den Tagesverlauf vom Vortag einfach nochmal durchgespielt, viel mehr ist da nicht passiert. Auch hier, knapp vor 25318 und im Visir unverändert 25772. Wenn er die allerdings schafft und obendrein das Gap in Angriff nimmt, dann steht nach oben tatsächlich alles wieder offen, auch ein ATH, eigentlich kein Problem. Aber, eines nach dem anderen,
Unverändert das Problem aber mit den zu vielen Linien, hier wurde einfach zu viel gehandelt. Normalerweise komme ich mit 1 Linie pro 100 Punkte im Dow aus, das hier gefällt mir so auch nicht, keine Frage. Aber, das wird auch wieder anders.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.