Guten Morgen : )
DAX … er hat gedippt und nimmt langsam amerikanische Züge an. Runter will das nicht, und braucht es auch nicht, nicht vor 12410. Ansonsten gelten die Supports unverändert bei 12270 und im ärgsten Fall bei 12221. Irritierend ist bestenfalls der Aussenstab im H4, worin er sich noch immer etwas schwerfällig bewegt, aber machbar ist das.
Dow … einer dieser Tage wo man sich den Kassa-Markt hätte schenken können. Eine Range von gerade mal 100 Punkten, das ist weniger als der DAX an einem US-Feiertag macht. Aber auch hier, runter geht anders, und mit bisschen Schwung sind 26760 eigentlich unschwer erreichbar. Schlimmstenfalls rechne ich mit einem vorherigen Dip auf 26452, was aber nicht wirklich kommen muss.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.