Guten Morgen : )
DAX … keine neuen Highs und eine Volatilität zum Fürchten. Auf dem Plan stehen entsprechend m. E. die möglichen Supports bei 11955 und 11902, maximal 11840. Wie schon im Webinar erwähnt, werde ich auf einen H4-Schlusskurs und 11955 warten, denn damit wäre die seit 11300 anhaltende, klar erkennbare Struktur der Aussenstäbe im H4 dahin. Bevor das nicht der Fall ist, wird man mit Short nicht weit kommen.
Dow … 26452 mit etwas Übertreibung, aber letzten Endes per Stundentrigger um 16 Uhr sauber short handelbar. Wie auch im Webinar beschrieben ist das oben m. E. kein Long mehr zu suchen, und das hat soweit auch gepasst. Auch der Schlusskurs unter 11393 triggert nach meinem Handelsansatz die möglichen Supports wie gezeigt.
Die genannten Szenarien sind hinfällig, wenn die Eröffnung über den jeweils gezeigten Widerständen in rot eröffnen sollten und im H1 auch sofort darüber schliessen.
Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂
(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.
Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.